Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 00:50
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich hab mir deine Seite jetzt im Safari 4, Opera 9.64 und Firefox 3.5 angesehen, aber ich sehe jetzt wirklich keinen Unterschied. Mal von einer kleinen Lücke auf der rechten Seite des "Login"-Buttons im Opera, aber wen stört der?
Bild: med5m7r.jpg - abload.de

Du wirst keine 1:1 Ergebnis auf allen Systemen und Browsern hinbekommen und das ist auch nicht wichtig.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links