Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 21:18
photografx photografx ist offline
verplanter photographiker
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 7
photografx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Elternelement wird nicht auf die benötigte Höhe gestreckt

Hallo liebe Spezialisten ...

habe ein Problem mit meinem XHTML - Layout und bin grad zu vernagelt um den Fehler zu erkennen ... wenn ihr kurz nen Blick auf folgenden link werft --> XHTML Website | Startseite <-- sollte der Fehler gleich ins auge stechen !
Das Container Element wird vom Inhalt nicht auf die benötige Höhe gestreckt

Ich arbeite mit absoluten Positionierungen - aber den Inhalt habe ich extra in ein "normales" div-element (<div id="content">) gepackt. Dieser sollte doch das Elternelement (<div id="c-body">) auf die benötigte Höhe strecken!

Aufgefallen ist mir noch das FireBug das Content-element nicht korrekt anzeigt ... bzw nur den "margin-top" ...

Bitte um nen kurzen wink mit dem Zaunpfahl wie ich das Problem lösen könnte ...

Vielen Dank im Voraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links