zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 22:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 5
snooktunes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT!

Hey leute,

ich werde so langsam verrückt !!!

bin schon seit ca. 4 Monaten auf der Suche nach einem Script das Folgendes anbietet:

- Bildergalerie (mit Bewertung & Kommentare für einzelne Bilder)
- User können sich selbst Registrieren
- PM-System (User bekommt die möglichkeit anderen Usern mails zu schreiben)
- "Freunde" Liste (Kontaktliste, Adressbuch, Kontaktbuch....)
- User-Profil mit Profilbild, Alter, Wohnort, Geschlecht usw.

Das waren mal die Wichtigsten Anforderungen !

ist halt die frage ob es da schon FERTIGE SCRIPTS gibts oder OB MIR JEMAND EINES PROGRAMMIEREN KANN ?! (klar gegen bezahlung)

also wenn mir hier jemand helfen könnte dann währe ich mehr als GLÜCKLICH!

DANKE EUCH

MfG snooktunes
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 23:57
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wär's mit nem Forum und nem Bilder Plugin? Oder Joomla / Drupal - müsste dort auch gehen.
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 11:10
afx afx ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 15
afx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gallery | Your photos on your website
ist recht leistungsstark...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 21:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 5
snooktunes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für die tipps...

@afx: habe schon fast alle scripts die online sind mal angeschaut (auch dieses) aber so funktionen wie PN-System, Kontaktliste sind bei so gut wie bei keinem dabei! also nicht mein ding... aber danke für die mithilfe...

@The Doc: ich schau mir mal Joomla an (Demo müsste ja drauf sein?!) und bei Drupal fehlen mir auch die oben gennanten features ...

D A N K E
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 08:00
afx afx ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 15
afx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast du TYPO3 auch schon angeschaut?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 14:42
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du darfst nicht davon ausgehen, dass Drupal das schon alles "out of the box" dabei hat. Das ist so geplant, denn: Wenn jemand das *nicht* haben will, muss er unnötiges Zeug mitschleppen, was das ganze nur aufbläht. Für Drupal gibt es sicher Module, die deinen Wünschen entsprechen.

Edit:

Modules: Community | drupal.org
Da findet man sicher ne Menge. Wobei ich versuchen würde, schon jetzt die 5er Version von Drupal zu benutzen - die müsste bald stable gehen.
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder

Geändert von The Doc (05.01.2007 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 21:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 5
snooktunes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The Doc Beitrag anzeigen
Modules: Community | drupal.org
Da findet man sicher ne Menge. Wobei ich versuchen würde, schon jetzt die 5er Version von Drupal zu benutzen - die müsste bald stable gehen.
ok schau ich mir mal an....

Geändert von snooktunes (06.01.2007 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 22:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 5
snooktunes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@The Doc

Habe mir jetzt Drupal nochmals genauer angeschaut und das ist genau was ich suche aber ich habe ich ein problem ALLES AUF ENGLISCH

Da ich eh schon nicht sehr viel von PHP verstehe ist das ganze auf ENGLISCH noch schwieriger für mich!

Gibt´s das ganze irgenndie auch auf DEUTSCH? Oder vielleicht etwas Vergleichbares auf DEUTSCH?

Würde mich sehr freuen wenn du mir da noch etwas Helfen könntest!

greez...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 22:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Deutsche Sprachdatei einlesen...???? | DrupalCenter.de | Die deutschsprachige Drupal Community
Translations | drupal.org
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 09:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 5
snooktunes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey DANKE du weisst nicht wie sehr du mir geholfen hast...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Erweiterungen im Script deaktivieren THePointer Serveradministration und serverseitige Scripte 3 16.02.2009 15:56
welches kontakt php script nehmt ihr? celine@23 CSS 1 18.01.2007 15:25
Suche kleines PHP Upload Script. ConiKost (X)HTML 2 03.08.2006 09:43
Suche PHP Script für eine Bildergalerie claude Serveradministration und serverseitige Scripte 10 28.12.2005 23:50
Suche passende Lizenz für ein PHP Skript Floele Offtopic 5 26.06.2005 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.