XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=43723)

snooktunes 03.01.2007 22:21

BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT!
 
Hey leute,

ich werde so langsam verrückt :( !!!

bin schon seit ca. 4 Monaten auf der Suche nach einem Script das Folgendes anbietet:

- Bildergalerie (mit Bewertung & Kommentare für einzelne Bilder)
- User können sich selbst Registrieren
- PM-System (User bekommt die möglichkeit anderen Usern mails zu schreiben)
- "Freunde" Liste (Kontaktliste, Adressbuch, Kontaktbuch....)
- User-Profil mit Profilbild, Alter, Wohnort, Geschlecht usw.

Das waren mal die Wichtigsten Anforderungen :) !

ist halt die frage ob es da schon FERTIGE SCRIPTS gibts oder OB MIR JEMAND EINES PROGRAMMIEREN KANN:?: ?! (klar gegen bezahlung)

also wenn mir hier jemand helfen könnte dann währe ich mehr als GLÜCKLICH!

DANKE EUCH

MfG snooktunes

The Doc 03.01.2007 23:57

Wie wär's mit nem Forum und nem Bilder Plugin? Oder Joomla / Drupal - müsste dort auch gehen.

afx 04.01.2007 11:10

Gallery | Your photos on your website
ist recht leistungsstark...

snooktunes 04.01.2007 21:02

danke für die tipps...

@afx: habe schon fast alle scripts die online sind mal angeschaut (auch dieses) aber so funktionen wie PN-System, Kontaktliste sind bei so gut wie bei keinem dabei! also nicht mein ding... aber danke für die mithilfe... :mrgreen:

@The Doc: ich schau mir mal Joomla an (Demo müsste ja drauf sein?!) und bei Drupal fehlen mir auch die oben gennanten features :lol: ...

D A N K E :)

afx 05.01.2007 08:00

Hast du TYPO3 auch schon angeschaut?

The Doc 05.01.2007 14:42

Du darfst nicht davon ausgehen, dass Drupal das schon alles "out of the box" dabei hat. Das ist so geplant, denn: Wenn jemand das *nicht* haben will, muss er unnötiges Zeug mitschleppen, was das ganze nur aufbläht. Für Drupal gibt es sicher Module, die deinen Wünschen entsprechen.

Edit:

Modules: Community | drupal.org
Da findet man sicher ne Menge. Wobei ich versuchen würde, schon jetzt die 5er Version von Drupal zu benutzen - die müsste bald stable gehen.

snooktunes 05.01.2007 21:10

Zitat:

Zitat von The Doc (Beitrag 320001)
Modules: Community | drupal.org
Da findet man sicher ne Menge. Wobei ich versuchen würde, schon jetzt die 5er Version von Drupal zu benutzen - die müsste bald stable gehen.

ok schau ich mir mal an....

snooktunes 06.01.2007 22:40

@The Doc

Habe mir jetzt Drupal nochmals genauer angeschaut und das ist genau was ich suche aber ich habe ich ein problem ALLES AUF ENGLISCH :oops:

Da ich eh schon nicht sehr viel von PHP verstehe ist das ganze auf ENGLISCH noch schwieriger für mich!

Gibt´s das ganze irgenndie auch auf DEUTSCH? Oder vielleicht etwas Vergleichbares auf DEUTSCH?

Würde mich sehr freuen wenn du mir da noch etwas Helfen könntest!

greez...

fricca 06.01.2007 22:59

Deutsche Sprachdatei einlesen...???? | DrupalCenter.de | Die deutschsprachige Drupal Community
Translations | drupal.org

snooktunes 07.01.2007 09:01

Hey DANKE du weisst nicht wie sehr du mir geholfen hast...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023