Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 19:08
scripper scripper ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 5
scripper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DIV in anderem Container unten Ausrichten

Hallo ich möchte gerne folgendes Realisieren:

Ich hab ein Container in dem zwei andere Container enthalten sind left und right.
Diese sind per float neben einander.
Nun soll Links ein Text positioniert sein der aber mit der unternen Linie abschließt ... schwer zu erklären daher hier eine kleine Zeichnung



Der Linke Container kann in der Höhe variiern soll aber immer an dem unterne Container Ende ausgerichtet werden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine .... wie kann ich das am besten mit css anstellen??

danke für eure hilfe ...

Geändert von scripper (30.06.2009 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links