Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 09:59
legoland1 legoland1 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2
legoland1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Verzerrtes Untermenü im Firefox

Hallo Gemeinde,

ich habe mir in Joomla eine schöne Navigation gebastelt, naja, vieles aus Fragmenten zusammengebastelt. Hier benutze ich benutze ausschliesslich css, auch für ausklappende Untermenüs.
Nur habe ich das Phänomen im Firefox (und NUR im Firefox!!) dass das Untermenü zu weit seitlich herauskommt. Wer kurz Zeit hat kann sich das mal kurz anschauen: Willkommen auf der Startseite Ich meine das Untermenü unter Leistungen.

Anbei meine css, vielleicht fällt jemandem direkt was auf, ich hab mich schon fast totgesucht, ich find keinen Fehler. Ich muss sagen dass ich auch css- Anfänger bin!


Schon mal tausend Dank für nen Tip!!!

Gruß
Tom
Angehängte Dateien
Dateityp: txt css.txt (1,2 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links