zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden bilder werden nicht angezeigt!?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 13:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 65
halbmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage bilder werden nicht angezeigt!?

hiho

ich hab ein kleines problem.

auf meinem webserver bei hoststar ist die datei "welcome.php" mit meiner domain verlinkt.

leider werden aber die bilder aus dieser datei nicht angezeigt! was aber bei mir lokal mit xamp einwandfrei funktioniert. die bilder werden aber auch auf dem webserver korrekt angezeigt sobald ich den link aus der domain rausnehme und die welcome.php in index.php unbennene

wo liegt das problem? ich bin bis jetzt noch nicht schlau daraus geworden.

vielen dank im voraus!

gruss halbmond

Geändert von halbmond (02.01.2007 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 14:32
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wie wärs denn mal mit einer URL zu deiner Seite?

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 14:38
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 65
halbmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Coiffeur Joe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 17:20
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hast du mit mod_rewrite rumgespielt? Bei dir landet alles (inkl. der Bilder) bei deiner welcome.php und das kann natürlich nicht funktionieren.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 18:06
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 65
halbmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmm nein ich benutze im moment kein mod_rewrite.

leider verstehe ich deine aussage nicht ganz.... was meint du mit
Zitat:
Bei dir landet alles (inkl. der Bilder) bei deiner welcome.php und das kann natürlich nicht funktionieren.
könntest du mir das näher erklären plz?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 18:10
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was ich meine ... nun, ruf doch mal ein Bild direkt auf:

Coiffeur Joe

Da kommt kein Bild, da kommt auch nicht, dass die Datei nicht gefunden wurde - nein, es kommt immer das gleiche Dokument (ich vermute, deine welcome.php). Du kannst auch eine beliebige URL eingeben, bspw.:

Coiffeur Joe

Immer kommt nur das gleiche Dokument. Was auch immer du geändert hast, so geht es nicht.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 19:09
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 65
halbmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

leider hab ich nichts gemacht ausser alle standart dateien aus dem htdocs verzeichnis gelöscht und meine ordnerstruktur reingehauen.

ich hab jetzt aber verstanden was du meinst. aber was mir noch nicht einleuchtet ist, wieso geht das ganze wenn ich die datei in index.php unbenenne und bei der domain auf das ordnerverzeichnis(für diese website) lege?

ich schreib dann mal dem support

edit: die gelöschte .htacces könnte noch ein grund sein!?!? dadurch nimmt der ordner die .htacces von obigem,etc.... möglich?

Geändert von halbmond (02.01.2007 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ImageFlow: Bilder werden nicht angezeigt crossgolfer85 Javascript & Ajax 6 22.02.2011 15:16
Bilder werden in Netscape nicht angezeigt sqrack CSS 12 02.05.2010 21:53
Bilder werden nicht angezeigt ven (X)HTML 1 03.06.2007 18:38
Bilder werden nicht angezeigt hexlein (X)HTML 0 22.04.2007 19:04
Bilder werden im IE nicht angezeigt nc2001 CSS 2 01.05.2005 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.