Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 16:15
infernalshade infernalshade ist offline
creativ.handwerk
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: 94357 Konzell
Beiträge: 79
infernalshade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie kann ich das am besten lösen? [Screenshot inside]

Hallo!

Schaut euch mal diesen Screenshot an: ImageBanana - frage.jpg

Wie würdet ihr es lösen (evtl per CSS?!) dass ich den Inhalt der Seite bis oben an den Rand und auch bis unten an den Rand hinbekomme (Also weiter als der gekennzeichnete graue Bereich)?

Ich könnte den oberen und unteren "Bogen" über den <div> mit den Inhalt legen und dann einfach die obere und untere Grafik für den Bogen transparent machen damit der Text durscheint, jedoch könnte man dann den Text nicht markieren bzw irgendwas anklicken (Link z.b.)

Wenns nicht anders geht werd ich es so machen, aber ich hoffe ihr habt noch bessere Ideen!

Danke!

Grüße,
infernalshade

Geändert von infernalshade (25.06.2009 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links