Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:50
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Hier gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Techniken: Übersicht: Image-Replacement-Techniken ? Artikel von Jens Meiert

Konkret geht das darum, dass Text im Markup durch im CSS definierte Bilder ersetzt wird. Da z.B. Suchmaschinen kein CSS interpretieren (oder nur sehr wenig) können diese den Text indexieren und alle anderen erhalten die Bilder.

Ansonsten finde ich das ganz gut, wenn sämtlicher Text mitzoomt, die Navi ist ja jetzt auch nicht gerade unwichtig.
Mit Zitat antworten