Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 21:43
regloh regloh ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.397
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
ähm mal ne dumme fragen, was meinst du mit "geparstem Html Code"
Dein CMS (oder was auch immer diesen Code in den geschweiften Klammern einliest) basiert auf PHP. PHP wird auf deinem Webserver interpretiert und als HTML aus- und an den Browser weitergegeben. Es ist quasi der Code, der unter "Ansicht > Quelltext anzeigen" ausgegeben wird.

Zitat:
und, dirket antworten geht irgendwie nicht, auch nicht wenn ich auf Erweitert gehe.
Dann klickst du sicherlich auf "Antworten". Danach befindest du dich bereits in der erweiterten Ansicht und kannst die Code-Tag-Schaltflächen (was für ein Wort ) nutzen.

Zitat:
Seite im Browser öffnen -> Rechtklick -> Seitenquelltext anzeigen -> Alles markieren -> Alles kopieren -> Hier posten -> warten
Dabei fehlt dann aber der CSS-Code, sofern der nicht im <head>-Bereich steht. Und das sieht mir hier stark danach aus
Mit Zitat antworten