Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 00:13
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.987
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ich komme nur auf 3 Spalten die floaten. Und das sind Subnavigation 2, Mitte und News.
Ganz außen die beiden Randblöcke sind einfach mit der Hintergrund der Seite. Darüber liegt mittig Zentriert der Wrapper. Der hebt sich dann ab und führt den Header einfach weiter. Im Wrapper machst du dann die Rahmen mit ganz normalen Rahmen oder einfach weiteren div's. (Du hast dann also schonmal bis zu 4 div's verschachtelt, die nicht mehr floaten müssen.)
Die drei, die nebeneinander sind da drinne floaten dann einfach.
Die Faux-Columns sollten dann ja auch klein problem mehr werden
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links