Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 22:15
michael-r michael-r ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 70
michael-r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Layout mit bis zu 7 Spalten (DIV)

Hallo zusammen,

Ich erstelle mir ein neues Layout und komme grade etwas ins grübeln.

Hier das Layout (die Linien Navi,News, Mitte, Fuss, Sub Navi, sind nur zur Veranschaulichung gedacht)

Dieses Layout hat ja nun recht viele Divs(Spalten) bis zu 7 Stück. Jetzt sollte ich für Sub Navigation 2, Mitte, News, und Fuss ein Faux Column machen.

Allerdings betrifft das nur diese "Spalten", bei den beiden äußeren links und rechts (je 2) werde ich wohl kaum eine Chance haben oder?

Wie würdet ihr diese Problematik angehen? (Generell gemeint, vielleicht geh ich ja auch mit dem falschen Ansatz daran )

MFG Michael

Geändert von michael-r (28.06.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links