Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 17:31
grimmbo93 grimmbo93 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13
grimmbo93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash-Karte mit Einstellungen aus XML-Datei

Hallo,
ich möchte mit Flash eine Karte erstellen, die ihre Parameter aus XML-Dateien bekommt. Ich will damit einen Gebäudeplan erstellen. Dazu habe ich bereits von einer anderen Karte (die ich mich iMapBuilder erstellt habe) die XML-Datei, in der die Punkte für anzuzeigende Bilder festgelegt sind. Wie kann ich die XML-Datei laden, das dort angegebene Bild als Kartengrundlage nehmen, und auf dieser dann die in der XML-Datei definierten Punkte koordinatenbezogen einfügen? Wenn also in der XML-Datei steht <point x="5" y="7">....</point> soll dieser auch an dieser Stelle angezeigt werden.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Grimm
Mit Zitat antworten
Sponsored Links