Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 12:12
Benutzerbild von uspri
uspri uspri ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von crossgolfer85 Beitrag anzeigen
Vielen Dank!!
Ich habe einfach die reflect.php mit in den Ordner gepackt dann ging es!! Das muss man aber auch erstmal wissen. Ich habe zuletzt vor ca. 1,5 Jahren was mit Imageflow gemacht und soweit ich mich errinern kann musste ich damals die reflect.php direkt im img-Tag verweisen, wenn ich einen Schlagschatten haben möchte...
Das war die alte Version, es ist aber mittlerweile ne neuere draußen, die Objektorientiert geschrieben wurde und bei der Version ist vieles anders vom Aufbau her.

Zitat:
Zitat von crossgolfer85 Beitrag anzeigen
Weißt du wie ich die Bilder nicht über die den vertikalen Scroller sondern einfach nur über Buttons vor- und zurückschalten kann?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Frag doch einfach mal beim Entwickler nach, der hat auf seiner Webseite ne Möglichkeit dazu.
Mit Zitat antworten