zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Webseite mit verschiedenen Browsern testen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 18:49
Benutzerbild von MJA
MJA MJA ist offline
Grün
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 14
MJA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webseite mit verschiedenen Browsern testen

Während ich so meine Webseiten Programmieren stellt sich immer wieder die Frage. Wird meine Seite auch mit allen wichtigen Browsern korrekt angezeigt? Welche nun wichtig sind usw. darüber lässt sich jetzt natürlich streiten. Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Webseiten mit den verschiedensten Browsern zu testen (ohne natürlich alle installieren zu müssen). Ich habe mal gelesen, dass es für den FireFox ein solches Add-on gibt, kann aber so etwas nicht finden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Mir geht es hauptsächlich um ältere IE Versionen. Da diese ja „leider“ immer noch in gebrauch sind.

Danke
__________________
Mit freundlichem Gruß
MJA
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 19:14
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum nicht einfach alle Versionen installieren (auf IE7 updaten und die anderen als Standalone installieren.
Opera noch drauf und gut ist es.
Von einem Plugin das dies kann habe ich noch nie was gehört.

ES gibt die möglichkeit den Aktuellen festinstallierten IE per IETab auftun, doch damit hast du auch nur diesen Offen...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 20:34
Opera-User
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 100
dementius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

BrowserPool

Da kannst du deine Webseiten Live in mehr als 20 Browsern auf 5 Betriebssystemen testen. Testaccount ist kostenlos, ist nur manchmal überlastet.
__________________
* html { display: none; }
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 21:07
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Beitrag

Eine ganz andere Art auf verschiedenen Betriebssystemen/Browsern zu testen:
z.Z. geistert auf diversen Heft-CDs der M$-VirtualPC (als Feeware) herum.
Nach den M$-üblichen Fummeleien scheint das ganz gut zu funktionieren!
Bisher getestet mit:
Win 3.11
Suse Linux WebEdition
Kubundu
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2006, 10:52
Glühend, brennend Rot
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Riehen
Beiträge: 152
Wasili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn es nötig erscheint, dass man die Seite auch im Opera für die Wii-konsole testet, dann lasst es mich wissen

Surfen geht noch ganz gut damit, nur schreiben ist lahm.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML5 - Seitentest in verschiedenen Browsern GrayFox Site- und Layoutcheck 0 13.11.2010 18:00
Wie sieht eine Webseite in verschiedenen Browsern aus TreasureZone Grafik, Design, Typografie 5 18.05.2010 19:52
Problem: CSS falsch aufgebaut? Verschiedene Darstellungen in verschiedenen Browsern Aragon CSS 6 07.03.2010 19:52
CSS in verschiedenen Browsern klausschwaben CSS 1 29.07.2008 15:04
Schriftunterschiede in verschiedenen Browsern gh23 CSS 1 28.01.2008 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.