Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 17:47
Christophe Christophe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 15
Christophe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Info, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe. Wenn ich bei b relative setzte, habe ich zwar das erreicht, dass der untere Teil ab einem bestimmten Punkt nicht mehr nach oben geht, aber dann reicht trotzdem ein Teil der Contentbox nach unten.

Ich will einerseits, dass die Höhe der Contentbox b sich nach dem Textinhalt richtet.
Das geht durch: height: auto;
Das hab ich schonmal erreicht.

Jetzt aber hab ich immer noch das Problem, dass ich es nicht schaffe die CSS so zu schreiben, dass der untere Teil c (beim Verziehen des Browsers) nur bis zum erreichen der Contenbox b geht.

Ist aber auch schwierig zu erklären.
Mit Zitat antworten