Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 17:34
grimmbo93 grimmbo93 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13
grimmbo93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Internet-Explorer (& Firefox) wird lediglich unten links ein Achtung-Symbol angezeigt und beim Anklicken eine nähere Beschreibung. Wenn ich das Script ohne die zusätzliche Funktion ausführe, sagt er, dass $name undefiniert sei, wenn die Funktion dabei ist, wird keine Meldung angezeigt. Mir geht es ja nur darum, die Ausgabe des Flash-Dokuments, die ja über das Script erfolgt im Layer zu behalten und nicht in eine leere Seite zu lenken.

Hier hab ich mal die zweite Version des oben dargestellten Scripts hochgeladen. http://grimmbo93.gr.funpic.de/flash/test.html

PS: Das Bild im genauen Plan ist nur ein Platzhalter.

Geändert von grimmbo93 (15.06.2009 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten