Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 22:25
Evoli Evoli ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 50
Evoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, hab ich schon übersehen - aber im Ergebnis kann ich im IE6 trotzdem keine Veränderung sehen. (IE5 kann mich mal) Der seitliche Informationstext wird nur bei zwei Feldern angezeigt, bei den anderen nicht. Und das ist ja das Seltsame: Warum funktioniert das bei den beiden Feldern und bei den übrigen nicht? Ich habe haarklein kontrolliert ob ich Fehler im code oder sonstwelche Abweichungen habe - nichts gefunden

Wie schon gesagt, es hängt auch mit der Hintergrundfarbe zusammen. Da gibt es (ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe) so ein ähnliches Teil und dort war es auch bg transparent oder eben keine Farbe angegeben. Der IE6 will hier aber mindestens #fff haben. Evtl. kann ich es umgehen, wenn ich für a alle Bilder in weiß als Hintergrund einbinde. Dann kann ich bg #fff verwenden. Sonst ja nicht.

Viele Grüße
Evoli
Mit Zitat antworten