Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 20:51
Evoli Evoli ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 50
Evoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, dann habe ich mal noch was geändert. Das mit der id für li anstatt a war schon gut, aber das ist es nicht allein. Man muss wohl auch ein Mini blank.gif als Hintergrund einbinden. Nun geht die map im FF, IE7, Opera aber im IE6 werden immer noch nicht alle Texte im span angezeigt.

Werde noch ein bisschen tüfteln, googeln ... mal sehen, ob ich es noch besser hin bekomme.

Ansonsten - hm, vielleicht werde ich die map für die ie6 via ccm einfach auf display:none; setzen. Die ganze map ist eh redundant, die Informationen sind auch über die normale Naviagtion erreichbar.

Viele Grüße
Evoli
Mit Zitat antworten