Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:45
hujuzka hujuzka ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
hujuzka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wegen der schwarzen Balken, Sorry Sie wollte es so, da ihr Name dort fast überall steht bzw. Adresse etc. Habe einfach mit Paint das meiste schwarz gefärbt.

Ok das mit den Listen sieht ja in deinem Beispiel ganz logisch aus, aber um nun die ganzen Bilder dort richtig einzuordnen fehlt mir das know how und die nötige Zeit

Schade! Dann werd ich das wohl doch mit Tabellen realisieren müssen und mich danach an die CSS Variante setzen. Mich interessiert diese Technik sehr und man will ja auch mit der Zeit gehen und nicht auf seinem Stand von 19xx stehen bleiben

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde versuchen es mit der Liste zu lösen, klappt das nicht, werde ich es mit einer Art iFrame versuchen. Klappt das wiederum nicht wie ich es mir vorstelle, werd ich mir die Haare ausreissen und es mit Tabellen machen

Mit freundlichem Gruß
Mit Zitat antworten