Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 19:56
hujuzka hujuzka ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
hujuzka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich seh schon, das wird ein längerer Akt.

Die Sache ist halt, dass die Webseite schnellstmöglich fertig sein muss. Beim Code ansich habe ich schon einiges gemacht bzw. aus älteren Projekten was übernommen. Mir liegt auch keine PSD zur Verfügung um das slicen selbst zu übernehmen.

Muss also dieses Design mit dem vorhandenen Quellcode nehmen Jetzt auf die Schnelle mir das Buch durchzulesen (Bestellen etc.) bringt mir jetzt leider nicht so viel, ist wahrscheinlich in einer so kurzen Zeit garnicht möglich. Und wie ich mich kenne, werde ich es auch nicht direkt beim ersten Mal hinbekommen

Wie sieht es mit einer relativ "schicken" Alternative aus. Wie ich in dem vorherigen Post schon geschrieben habe, dass ich innerhalb des Content Bereichs scrollen kann. Es ist wirklich nie viel Text, evtl. 30 Zeilen, das ist aber auch das Maximum

Schade, dass ich mich mit dieser Seite ein wenig abehetzen muss, würde es gerne mit Hilfe des Buches machen.

Mit freundlichem Gruß
Mit Zitat antworten