Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 20:22
hujuzka hujuzka ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 5
hujuzka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, dann sag ich jetzt einfach mal: Mist !

Ich werde mir dieses Buch mal zu gemüte führen. Danke dafür.

Kann man dieses Design denn noch irgendwie retten? Damit es die Funktion bekommt, die ich mir wünsche. Der Content wird nie wirklich lang, evtl. bei 2-3 Seiten kommt mal ein etwas längerer Text oder halt eine Bildergalerie. Gibt es dort evtl. eine alternative Variante? So eine art iFrame welches ich in dem Content Bereich einfüge und in dem ich dann je nach Bedarf nach unten scrollen kann.

Ich sehe schon, bin neu hier und mache direkt Probleme

Mit freundlichem Gruß

*edit

"Dieses Zeichen:  heißt übrigens Byte Order Mark (BOM). Du brauchst einen Editor der ohne BOM speichern kann.
notepad++ kann das und kostet außerdem nix."

Wo hast du dieses Zeichen denn jetzt gefunden, dass du darauf kommst? Das hat mich gerade ein wenig verwirrt

Geändert von hujuzka (09.06.2009 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten