Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 13:23
donky donky ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
donky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS layout problem

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich einem css-layout. Ich selbst weiss nicht, ob das ganze lösbar ist oder nicht, daher bitte ich euch um Rat.


Die Idee ist, dass nur der content breiter als der angezeigte Bereich des bildschirms ist, der Rest sollte sich der aktuellen bildschrim breite anpassen. der content wird jedoch meist keinen Platz haben auf dem bildschirm und sollte sich einfach nach rechts "strecken".

danke und gruss
donky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg layout.jpg (32,9 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links