zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden ::: kleine starthilfe :::

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 16:59
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 60
benzrecordings befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, ich versuch mich mal dran, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass die beieden horizontalen gestrichelten linien auch im hintergrund liegen, dann müsste ich dafür immer ein extra div machen? oder kann ich das auch noch mit darein packen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 17:04
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.856
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zusatz-Markup immer vermeiden! Die obere Linie bekommt ul, die untere #content (letzteres bekommt außerdem clear: left;, da ul oberhalb floatet).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 18:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 60
benzrecordings befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok hab mich durchgekämpft und soweit sieht es erst mal gut aus. hab jetzt das div #navi ul und #navi in #navi zusammengefasst. wusste nicht genau was du mit löschen meintest. da hab ich dann als komplette hintergrundgrafik die zwei horizontalen linien hinter.


die striche skalieren noch nicht mit, aber bis jetzt ist das auf jedenfall schon besser. ich brach nicht immer die koplette grafik zu ändern, wenn ich am menu was änder, und das ist viel wert...


wenn du noch zeit un dlust hast kannste ja nochmal nen blick drauf werfen wo der fehler liegt....

ansonsten sag ich nochmal danke..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches CMS für kleine bis mittelgroße Projekte emti Offtopic 22 14.01.2010 16:58
IE6 kleine Lücke rechts in Kopf und Fuss hubspe CSS 3 01.12.2007 11:12
Zwei kleine Styleprobleme rigo CSS 2 01.09.2007 23:40
Extra Stylesheet für kleine Bildschirme (ohne Javascript) beginners CSS 9 03.01.2006 15:34
Kleine ungereimheiten im IE Deedoo CSS 8 20.12.2005 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.