Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 00:21
klingklngeling klingklngeling ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 2
klingklngeling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fixed header problem im FF und Opera

Hallo zusammen,

Ich versuche seit Tagen ein Darstellungsproblem auf dieser Seite zu lösen. MGV
Ich habe in meiner CSS Datei http://www.mgv-teveren.de/tev/style.css den Header fixiert damit er nicht mitscrollt. Im IE7 funktioniert es prima aber Opera und Firefox machen Probleme. Nach dem Laden der Seite wird der Header nicht angezeigt. Erst wenn ich nach unten scrolle wird er Sichtbar. Ich muss erwähnen daß ich selber nicht so Fit bin im Umgang mit CSS und habe durch versuchen normalerweise schon viel selber gefunden. Hier komme ich nicht weiter.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Kling
Mit Zitat antworten
Sponsored Links