Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 19:43
meatkatie meatkatie ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 8
meatkatie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Programmierung Myspace

Hallo Liebe CSS Programmierer!

ich habe folgendes Problem:
ich würde meine myspace music seite gerne etwas verändern, so dass diese nicht so standartmässig rüberkommt.
Das ist mir schon ein wenig gelungen, aber nun würde ich gerne die kontakttablebar vollkommen anders anordnen ( beispiel: myspace.com/deadmau5 )

Aber wie macht man sowas?
Ich muss ja so gesehen, die normale Kontaktbar auflösen oder ausblenden um dann meine weiter oben anordnen zu können. Aber wie mache ich das mit den Links ( message, add, fav usw.)?

Puuh, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich weiss echt nicht mehr weiter!

Ich danke für jede Hilfe !

Meat Katie!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links