Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 03:30
adrianno adrianno ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 18
adrianno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard News-Fenster mit Reiter-Navigation

Hi, ich würde gerne einen Kasten bauen in dem News angezeigt werden. Der Inhalt soll zeitgesteuert routieren und auch per Reiter navigierbar sein. Also ziemlich genau wie hier: Startseite | FILMSTARTS.de

Hier noch ein wenig schicker: GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

Wie kann ich das bauen? Gibts da vielleicht Lösungen bei denen man nur noch das Layout anpassen muss? Hier wird wohl Java Script verwendet - Was spricht gegen Flash?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ist schwer danach zu suchen, da ich gar nicht weiss wie son Ding heisst.

Geändert von adrianno (25.05.2009 um 03:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links