zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE Bug - Nach jedem Wort Zeilenumbruch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 23:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 4
dr.ananas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse IE Bug - Nach jedem Wort Zeilenumbruch

Hallo,

ich werde aus diesem Internet Explorer Bug (nur PC) nicht schlau. In jedem Browser wird mein Text, so wie ich es auch will, nicht umgebrochen. Nur der IE (gestestet mit XP und IE 6) macht lächerlicherweise nach jedem Wort einen Umbruch. Was kann ich in meiner css Datei eintragen, um dies zu verhindern?

ich habe das problem nochmals in meinem blog inklusive screenshots gepostet unter aidin » Noch ein Bug!

die betroffene seite findet ihr unter 100

vielen dank u
gruss a
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 23:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

<td class="navi" valign="top" width="1">

edit:
Multipostings sind böse!

Geändert von fricca (10.12.2006 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 23:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 4
dr.ananas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

thx fricca, hab die width="1" rausgemacht und alles läuft wie geschmiert.
das mit den multipostings wusst ich nicht, dass das verpönt ist. dachte nicht, dass die css leute so eng verbunden sind und wollte mein problem garantiert beantwortet wissen. naechstes mal kein multiposting ok.
gruss a
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeilenumbruch durch Codestruktur MANIK (X)HTML 11 23.09.2007 16:37
Problem: langes Wort in div wird nicht umgebrochen - was tun? flummi3 CSS 3 20.04.2007 16:38
zeilenumbruch im quelltext = IE Bug? maxpayne75 (X)HTML 2 09.10.2006 01:52
Ist es möglich einem Wort einen Zeilenumbruch hinzuzufügen? Rantanplan CSS 3 24.01.2004 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.