Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 17:07
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Sitecheck für Schriftdarstellung per Javascript

Hallo zusammen,

heute habe ich mein kleines Blog mit einer Art "sIFR ohne Flash" auf Basis von cufón mit Canvas-Technologie ausgestattet, siehe Seitennavigation im Blog.

http://journal.aadmm.org

Getestet habe ich das Ganze mit FF ab 1.5, IE ab 6, Seamonkey 1.1.16, Flock 2.0.3, Google Chrome 1.x, Safari (Win) ab 3.2 bis Safari 4 public, Opera ab 8.x bis Opera 10 beta unter Windows 2000, XP und Windows 7 RC.

Interessant bei dieser Methode ist die Tatsache, das Opera 8.54 und Netscape 8.1.3 damit nicht zurecht kommen. Warum konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Das weiteren habe ich keine Möglichkeit, das ganze mit Mac OS Browsern zu testen. Linux ist ebenfalls noch ungetestet, bevorzugt Konqueror 4.1.x. Wenn das einer für mich übernehmen könnte, fände ich große Klasse
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links