zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Befehl für besuchte Links???

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 10:41
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 63
Flashfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Befehl für besuchte Links???

Hallo ich habe ein horizontales Klappmenue mit css gebastelt, welches sich nach unten ausklappt, da es mehrere links hat möchte ich, das sich die farbe ändert wenn man einen link vom klappmenue bereits besucht hat, ich hatte es mit
Code:
a:visited{}
versucht, muss dazu sagen, dass mein menue in jeder verlinkten seite drinne ist, also nicht includet wird, ist das vielleicht das problem?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 10:55
Benutzerbild von dr4g0n
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielleicht mal versuchen die ID des Menus davor zu schreiben ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 11:50
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 63
Flashfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke, so in etwa war mein fehler - funktioniert jetzt, aber wenn ich alle schaltflächen des menues durchgeklickt habe und für alle sich die farbe geändert hat und ich den browser danach schließe und die index wieder neu starte, bleibt die farbe für besuchte links, wieso? i

st das jetzt nur weil ich es nicht online habe? also, wenn ich online wäre und die seite durch geklickt habe und sie schließe und später wieder neu öffne ist das problem dann auch? kann es momentan nicht ausprobieren...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 11:53
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Solange sie in der Browser-History stehen, bleiben sie "visited".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 12:10
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 63
Flashfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aha, danke für die info.

also ich will, das wenn ein benutzer die homepage durchgeklickt hat ,er beim nächsten öfnen der homepage die links wieder normal sieht. gibt es da einen befehl dafür, der nach dem schließen der homepage alles aus der browser-history löscht oder ne andere möglichkeit?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 13:29
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 23
superbobbes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich glaub kaum das es dafür ein befehl gibt, da würdest du ja praktisch auf den sein "privateigentum" zugreifen!


die einzigste möglichkeit is denk ich das der jenige seine history löscht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 17:32
Bräuchte Hilfestellung weil meine Seite nicht richtig angezeigt wird. Picasso CSS 36 03.01.2011 19:41
Holy Grail und der Internet Explorer! ONeill CSS 23 01.06.2006 18:20
Bereits besuchte Links kennzeichnen Geronimo Barrierefreiheit 11 15.12.2005 22:04
Probleme mit 3 spalten luk CSS 3 08.06.2005 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.