zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden WinVista Fonts im Web?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 18:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 151
derdiedas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vonwegen Plagiat, kurzer OT Einschub - Es ging mal darum, das behauptet wurde, die neue Hausschrift von MS sehe der Frutiger (Next) sehr, sehr ähnlich. Quasi ein Nachbau um Lizenzzahlungen zu sparen, wurde vermutet. Die neue Hausschrift nennt sich Segoe UI. Die gehört nicht zu den neugestalteten "C" Schriften.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 16:07
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 61
molily wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von netspy Beitrag anzeigen
In CSS3 wird es font-size-adjust vorraussichtlich wieder geben. Firefox verstehts (als wohl einziger Browser) auch schon heute.
Bist du dir da sicher? Meinen Informationen nach kennt noch kein Browser diese Eigenschaft, ich kann auch keine Dokumentation finden, in denen eine Gecko-Unterstützung erwähnt wäre.

Vgl. Cascading Style Sheets { Vollreferenz zu CSS 1 und CSS 2.1 : FONT-SIZE-ADJUST } und 15.2.4b font-size-adjust
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 10.12.2006, 16:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von molily Beitrag anzeigen
Bist du dir da sicher? Meinen Informationen nach kennt noch kein Browser diese Eigenschaft, ich kann auch keine Dokumentation finden, in denen eine Gecko-Unterstützung erwähnt wäre.

Vgl. Cascading Style Sheets { Vollreferenz zu CSS 1 und CSS 2.1 : FONT-SIZE-ADJUST } und 15.2.4b font-size-adjust
Also bei mir stellt der FF 2.0 die meyerweb-Testsuite-Seite richtig dar...
http://img209.imageshack.us/img209/4...eadjusthm9.jpg
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.12.2006, 00:15
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, denn letzterer Link wird in Firefox 2.0 richtig dargestellt.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web Developer Extension 1.1 released Zen5656 Offtopic 7 15.01.2007 23:46
All You Need For Accessibility - Tutorials, Tools, Books, Validators, etc Webnauts Barrierefreiheit 1 26.08.2006 00:07
Web Services in der Praxis beim W3C Tag Webstandard Offtopic 0 03.08.2006 09:43
All You Need for Accessibility Webnauts Barrierefreiheit 0 29.03.2006 19:07
frage zu schriften, web fonts, kompabiltät vilu CSS 12 17.11.2004 02:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.