Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 15:52
Weksel Weksel ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 38
Weksel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi ihr beiden,

vielleicht spukt es ja nur in meinem Kopf aber ... wenn ich mir grade vorstelle, dass in der mittleren Division ein Element mit fester Breite (z.B. ein Bild) liegt, und ich das Browserfenster in der Breite verkleinere, dann müsste sich doch das Layout zerschießen, sobald der verbleibende Bereich in der Mitte kleiner ist als das Bild? Nicht weiter tragisch, wenn nur kleine Grafiken eingesetzt werden, kommt jedoch eine breite vor, wäre dieser Fall schnell gegeben.

Grüße,
w3ksel
__________________
Webdesign/-Entwicklung bei der Hamburger Werbeagentur G8media.
Mit Zitat antworten