Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 18:46
Nullchecker Nullchecker ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 2
Nullchecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Externen html Seite in eine Box einbinden (iframe)

Hallo Leute,

ich möchte eine Seite mit dem typischen 3-spaltigen Boxen-Layout (Kopfteil, linke Box mit Aufklappmenues rechte Box mit Suchmenue etc. und in der mittleren Box steht der Inhalt mit Bild) erstellen.In der mittleren Box werden Wanderrouten beschrieben, die auch immer wieder aktuallisiert werden.

Die Wandertour also nur den Text und das Bild welches in der mittlern Box erscheinen soll möchte ich gerne als eigene "tour_001.html" speichern.

Welchen code muß ich in der mittleren Box der Hauptseite eingeben dass dort die Seite "tour_001.html" angezeigt wird. In html ist das mit "iframe" gemacht worden.

Ich will also die 3-spaltige Seite wie eine Art Template verwenden und den Inhalt der mittleren Spalte aus einer externen html Datei einbinden.

Danke für eure Hilfe

Nullchecker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links