Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 20:00
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich löse es immer über Image-Replacement und schreibe im Markup nur den Text. Auch das Logo/ der Header ist Text bzw. ein Link in der H1.
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn man für die print.css das Logo als Hintergrund definiert, sollte das doch gehen, oder? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins Markup.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten