Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 12:43
MythTakes MythTakes ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 45
MythTakes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forum in- oder extern?

hej liebe xhtml commune!

da ich für meine seite auch noch ein forum einrichten möchte, stellt sich nun die frage, ob ich das forum lieber intern in die site einfüge oder doch besser als eigenständiges element veröffentliche. bisher hab ich bei foren immer den letzteren punkt umgesetzt. ich find es persönlich besser, wenn ein forum selbstständig agiert.

ich würde mich aber gern über feedback freuen, meinungen von anderen, wie seht ihr das? sollte ein forum in die site eingebunden werden oder ist es besser, es doch lieber in einer neuen seite öffnen zu lassen (mit gleicher navigation, logo etc + gleichem wiedererkennungswert).

vielen dank schon mal für jede meinung...

liebe grüße
phil
Mit Zitat antworten
Sponsored Links