zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Opera Mini 3.0 ist fertig (28.11.2006 12:02)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 13:38
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard Opera Mini 3.0 ist fertig (28.11.2006 12:02)

Keine vier Wochen nach Beginn der begrenzten Betaphase ist die dritte Version des schlanken Handybrowsers aus dem hohen Norden fertig. Opera Mini 3.0 steht zum direkten Download auf jedes javataugliche Handy bereit. Der kleine Norweger eignet sich dank seiner schlanken Gestalt und...
heise online - Opera Mini 3.0 ist fertig
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 19:52
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann der endlich media handheld?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 20:57
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das weiß ich grad nicht, außerdem ist die 4 Beta schon raus.

Alles egal, Opera ist doch ganz nett:

Opera Mini Simulator (online, gibt es auch für OM4B)

Außerdem haben die da ein Bookmarklet (seltsamerweise wird das hier verhunzt), welches ich mit Hilfe eines von mir erstellten Threads bzw. den Antworten dort so geändert hab, daß es ein neues Fenster öffnet (weil FF Mittelklicks auf JS-Lesezeichen ignoriert).

Nachtrag:
Ich hab gerade festgestellt, daß das Bookmarklet nicht mit dem OM4B-Simulator funktioniert. Schade, der macht seine Sache nämlich deutlich besser, wenn man mit media handheld die Webseiten anpaßt.

Geändert von E|H (30.06.2007 um 01:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 06:46
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Uch besitze einen Palm Handheld mit Palm OS 5.4 Garnet (glaube ich). Die damalige Opera Version hat das kleine Teil immer zum abstürzen gebracht. Wenn jemand Opera mini auf einem vergleichbaren Handheld testet, würde ich mich freuen, wenn er hier posten könnte, ob es funktioniert oder nicht... (Nochmal tu ich mir den Stress nämlich nicht an )
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 16:04
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wann war das denn?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera 9.50 final ist online EvT Offtopic 29 15.06.2008 19:06
Opera Mini für’s Handy [Update 2] E|H Offtopic 13 28.05.2006 21:48
Opera nun Freeware! s0nic Offtopic 38 23.09.2005 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.