zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden User testing fuer mein webprojekt (studium)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2006, 14:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 5
pfrauholle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard User testing fuer mein webprojekt (studium)

sorry...habe das tread rausgenommen ist wirklich etwas zuviel gewollt und somit anmassend...gruss pat

Geändert von pfrauholle (27.11.2006 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2006, 14:46
Benutzerbild von paul_le
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: L.E.
Beiträge: 145
paul_le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sorry, aber glaubst Du im Ernst, hier quält sich jemand durch, wenn noch nicht mal die Seitenadresse richtig verlinkt ist? Dazu noch in Englisch? Sollen wir uns den ganzen Text ausdrucken?
__________________
Entweder man lebt, oder man ist konsequent
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 00:21
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht hätte sich da doch jemand die Mühe gemacht. Man wird ja nicht dazu gezwungen. Und auch wenn nicht, interessant wäre es allemal gewesen.
__________________
The only thing to do with good advice is pass it on. It is never any use to oneself. - Oscar Wilde -
#me { position: absolute; }
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachricht an mehrere User b74 Serveradministration und serverseitige Scripte 11 05.02.2010 12:07
FTP server in eine Seite integrieren? CL90 CSS 4 15.04.2009 13:59
Mysql: User sollen Lieder Bewerten, wie sieht effektive Speicherung und Anzeige aus? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 10.03.2007 11:10
Cookie sendet nicht bei jedem User die Daten in jeden Bereich nick Serveradministration und serverseitige Scripte 4 09.08.2006 19:16
Wie am besten User unterscheiden?! psycho_dmr Serveradministration und serverseitige Scripte 21 02.03.2006 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.