XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   overflow: auto im ie6, möchte scrollbars (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=43097)

EdgarM 23.11.2006 13:29

overflow: auto im ie6, möchte scrollbars
 
Hallo schon wieder;)

Ich habe eine Seite erzeugt, die eigentlich ein div innerhalb eines anderen Teilweise zeigen soll, und dann nach rechts scrollbar sein soll.

Im Firefox und im ie7 funktioniert es wunderbar.

Heute auf Arbeit habe ich nachgesehen, und mit dem ie6 zeigt er einfach das ganze Ding. Also den ganzen Inhalt im Browser scrollen, bei Bedarf.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das im ie6 richtig darzustellen?

@update: hier gibt es das ganze auch zu sehen: Erdal Akkaya » Timetable

grüße
EdgarM

PS: Ich werde mir mal auf script.aculo.us - web 2.0 javascript die slider ansehen, aber das dauert bestimmt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023