XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Barrierefreiheit (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Biene: Wer aus diesem Forum dabei? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=43095)

ONeill 23.11.2006 12:51

Biene: Wer aus diesem Forum dabei?
 
Hallo Zusammen,

es gibt jetzt zwar schon einige Threads zum Thema "Biene Award", aber will das eigentliche Thema der Threads nicht kaputt machen.

Wollte mal so in die Runde fragen, wen man denn bei der Preisverleihung antreffen könnte.

Meine Wenigkeit wird da sein, auch wenn Hin-/Rückreise und Unterkunft noch regerelt werden muss. 8)

Dieter 27.11.2006 22:18

Es wäre sehr praktisch, wenn sich eine ortskundige Person schon mal nach einer gemütlichen Kneipe im Umfeld des E-Werks umschaut, damit man sich im Vorfeld der Veranstaltung dort treffen kann.

Voriges Jahr gab es keine konkrete Verabredung und so hat sich alles ein wenig verlaufen. Was ja schade ist, denn so oft trifft man andere Forenteilnehmer ja nun wirklich nicht in Berlin, oder!?

WEBDIMA 28.11.2006 10:47

@Nina: Du bist doch da, oder?
Kennst Du da einen Laden in der Nähe?
Ich könnte so ab 16:00Uhr da sein und würde dann direkt zum E-Werk gehen.

War doch so in Deinem Interesse, Dieter oder?

Dieter 28.11.2006 11:56

Zitat:

War doch so in Deinem Interesse, Dieter oder?
Mit Zitat antworten
Exakt! Nicht, dass es so verläuft wie im vorigen Jahr! :p

2006mp 03.12.2006 14:40

habt Ihr eigentlich schon die Eintrittskarten? Ich habe die Antwort nach Berlin geschickt. Habe aber noch nichts gehört. Weil ja die Reihenfolge der Eingänge relevant ist.

ONeill 03.12.2006 22:21

Würde mich auch interessieren.

Wäre ja scheisse, wenn man schon bucht und dann is nix mit Eintrittskarte

WEBDIMA 04.12.2006 08:54

Habe mir am WE nochmal genau die Einladungeskarten von 2005 und 2006 angesehen (gefalteter Flyer).

In 2005 stand da explizit, das nach Absendung der Karte eine Eintrittskarte verschickt wird. In 2006 ist dieses Satz nicht mehr vorhanden.

Jürgen Bartl 04.12.2006 20:52

Wir haben auch noch keine Eintrittskarten. Ich werde morgen mal mit den Veranstaltern telefonieren, glaub aber nicht, dass die uns dort nicht reinlassen werden :)

Gruß, Jürgen

ONeill 05.12.2006 11:15

Hallo,

Ich habe mal eine E-Mail an Frau Croll geschrieben. HIer die Antwort:
Code:

Sehr geehrter Herr XXXX,

Eintrittskarten werden nicht versandt, der Einlass erfolgt über eine
Gästeliste, auf der die angemeldeten Personen namentlich verzeichnet sind.

Wir freuen uns auf das Zusammentreffen am Freitag und senden herzliche Grüße

Jutta Croll


Christiane 06.12.2006 19:46

Treffen vor Preisverleihung
 
Zitat:

Zitat von Dieter Krautkraemer (Beitrag 315913)
Es wäre sehr praktisch, wenn sich eine ortskundige Person schon mal nach einer gemütlichen Kneipe im Umfeld des E-Werks umschaut, damit man sich im Vorfeld der Veranstaltung dort treffen kann.

Wie wär's mit der "Eleven Café Bar"?
Leipziger Platz 11
10117 Berlin - Mitte
Typ: Cafe, Bar
Küche: International
Geöffnet: 08:00 - 01:00 Uhr

Kenne ich zwar noch nicht persönlich, liegt aber sozusagen "um die Ecke" :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023