Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 11:34
Lexodus Lexodus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 104
Lexodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat vielleicht einer ne Idee fürs "zweite" Div.

Ich könnte es auch irgendwie umgehen, wenn ich z.B. dem Zweiten Div nen Margin gebe, dann wird dieser Div 100% Height + die 100px margin (also ein Versuch von mir geht dann natürlich net weil dann zu gross). Gibts da was womit ich die 100 "margin" von oben hinbekomme ohne das das zweite Div grösser wird (resp. der Inhalt vom browser gescrollt werden muss).

Jede Lösung ist willkommen mit margin meine ich nur den symbolischen Abstand von oben. Ich habs auch schon mit position versucht, "stretchen" kann ich da aber leider net.

Hab position:absolute;top:100;bottom:0 versucht, das scheint aber ganz einfach nicht gültig.

Geändert von Lexodus (23.04.2009 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten