Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 01:09
online online ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 32
online befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
erstmal DANKE!
also die Lösung von andir ist super ich habe davon mal gelesen bin aber nicht drauf gekommen.

Ich möchte keinen horizontalen scroll sondern vertikal.
Ich weiss nicht warum aber bei mir verlaüft der scroll vertikal in dem Code welchen ich, abgespeckt, gepostet habe.

Habe es jedoch auch gerade festgestellt, dass wenn ich den code von hier kopiere und aufrufe so wie bei Euch ein horizotaler scroll erscheint. Da frage ich mich wieder warum?

Was noch komisch ist wenn ich in meinen Inhalt eine Auflistung mache mit:
Code:
<ul style="list-style-type:square;">
 <li>Date 1</li>
 <li>Date 2</li>
</ul>
Erscheint kein Quadrat vor dem Text. Tue ich diesen Code in eine html Datei funktioniert es wieder. Woran könnte es liegen?

mfg


EDIT:
Habe gerade erst den beigefügten Text durch gelesen und mir paar infos zur Dokumenttyp-Deklaration durch gelesen. Ziemlich wirr das ganze im endeffekt weiss ich nicht wirklich was ich bei mir schreiben soll. Folgendes steht jedoch da:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
ist das OK?

Geändert von online (22.04.2009 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten