zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Komplett neues Design

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 19:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 13
frederik-m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Komplett neues Design

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich schoneinmal meine Seite vision-top.comhier vorgestellt, diese ist nun komplett überarbeitet und ich wollte euch nach eurer Meinung fragen

glg Frederik
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 21:22
Benutzerbild von Yhi
Yhi Yhi ist offline
/* no comment */
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 208
Yhi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

  • Wiso wird in der Navi beim Rollover nochmal das selbe angezeigt?
  • Kein Doctype
  • Nix tabellenlos und barrierenfrei

Das Design sieht ja ganz nett aus, nur die Umsetzung ist nicht ganz so gut
__________________
PHP und Webdesign Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 14:34
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 13
Clap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich find die Homepage eig recht net außer der ... die würd ich durch irgendwas anderes ersetzen... also irgendwie "moderner" gestalten
Sonst hab ich nochn Fehler unter Fotos/Bilder gefunden ... da is im Hintergrund ein weißer Querbalken drin. woher kommtn der her?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 14:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also schöner Ansatz. Es gibt aber ein paar Sachen die mich stören.

Zum einen die Schriftart und Farbe findsch nicht schön. Vieleicht etwas andere ohne serifen nehmen und eine ansprechender Farbe.

Diese Hover Effekte stören mich total. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, wenn ich auf "Fotografie" gehe und dann nochmal angezeigt bekomme, dass es "Fotografie" ist. Wenn dann sollte dort etwas stehen, dass ich noch nicht weiss .

Die Seite "Fotografie" könnte etwas Margin vertragen, in meinen Augen.

Die "Fotos/Bilder" Seite klappt gar nicht bei mir. Design ist da kaputt. Dein Hintergrundbild wiedehrolt sich.

Ich habe rechts einen weißen Streifen. Den find ich sehr störend. Da ist wohl keine Farbe gesetzt worden.

Den Code habe ich mir jetzt nicht angeschaut. Kannst ja gucken, was du davon umsetzt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Design für meine Seite Kunsi Site- und Layoutcheck 16 20.09.2007 17:47
Viscodesign - neues CMS und neues Design Sn3aK87 Site- und Layoutcheck 21 15.09.2007 11:26
Mein neues Homepage Design schüler99 Site- und Layoutcheck 5 30.05.2007 15:12
cosmiclava.com - neues design LineMan Site- und Layoutcheck 3 05.12.2006 20:22
Mein neues Design javaFreak Site- und Layoutcheck 24 31.08.2006 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.