zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Kritik zu meiner site

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 12:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 6
2001amo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kritik zu meiner site

Hallo,

Ich habe jetzt endlich meine aller aller erste eigene, selbstgebaute hp im Netz stehen und hätte jetzt noch gerne konstruktive Kritik zu dieser, von euch .

Teilweise habe ich CSS noch nicht ins stylesheet ausgelagert, dessen bin ich mir schon bewusst .

Ach ja, hier die Seite idea realising project, Hauptseite

Danke an alle Kritiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 12:53
Benutzerbild von paul_le
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: L.E.
Beiträge: 145
paul_le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also für eine allererste Seite finde ich die schon sehr respektabel! Glückwunsch!
Du hast im Quelltext allerdings einige arge Schnitzer, die Du noch ausbügeln solltest, z.B.

ID´s dürfen nur jeweils einmal vorkommen
LI müssen mit </li> geschlossen werden nicht mit </i>
HR hat in einer H1-Überschrift nix zu suchen

Gruß, paul_le
__________________
Entweder man lebt, oder man ist konsequent
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 12:58
Benutzerbild von thunderbirdCH
donnerVogel design...
neuer user
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: CH
Beiträge: 3
thunderbirdCH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

find ich auch gut für dass es deine erste seite ist.
vieleicht noch ein tipp beim design: die schrift sollte nicht ein zu grosser kontrast zum hintergrund sein. vielleicht ein dunkles grau statt schwarz oder der hintergrund in einem hellen grau statt weiss
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 14:25
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 37
punctilio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht aus wie das Layout von Wikipedia. Kann das sein? Oder Irre ich mich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 14:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 6
2001amo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das mit dem </i> war wohl irgendwie ein Flüchtigkeitsfehler, und habe ich jetzt hoffentlich überall da wo es falsch war korrigiert.

Stimmt, ich habe mich an Wikipedia orrientiert, da ich es sehr anschaulich finde. Aber ich habe nicht eine einzige Zeile Quelltext kopiert , obwohl das bei wikipedia glaube sogar erlaubt ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Site speed zählt nun doch bei Google JohnB Offtopic 7 23.04.2010 14:16
Bitte um Kritik an Site-Entwurf: Werk eines Komponisten, zweisprachig AndreasB Site- und Layoutcheck 42 25.09.2009 18:53
kritik zu website/blog crazy_mazy Site- und Layoutcheck 2 14.08.2008 19:58
Site -und Layoutcheck claude Site- und Layoutcheck 7 05.07.2005 22:47
Site umgestellt von frames auf xhtml/css kadees Site- und Layoutcheck 7 31.01.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.