zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Hover-Effekt zweier Tabellen Zeilen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 17:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 2
NaTzoR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hover-Effekt zweier Tabellen Zeilen

Hallo alle miteinander,

wie ihr sicherlich alle seht bin ich ein Neuling, deshalb bitte ich noch um Welpenschutz, falls ich ma das falsche Thema treffen sollte.

Und wo ich auch grad bei Welpe bin, es geht um folgendes Problem, ich habe eine Seite erstellt für ne Hundeschule.

Zu finden ist diese unter : Hundeschule-Strube

Allerdings möchte ich, dass ihr euch mal mit

Links 2

befasst.

Es geht um folgendes, wenn ihr im FF mit der Maus über eine Zeile in der Tabelle geht, seht ihr dass sich die Farbe ändert. Das is auch soweit schön und gut, allerdings hätte ich es lieber, wenn sich die gesamte Farbe ändert, das heißt von Bild und Text und nicht jeweils nur da wo ich drüber gehe..

Nochmal genauer : Wenn ich über den Text gehe, wird der Kasten dunkeler, geh ich über das BIld wird das dunkeler. So nun wie schaffe ich es, dass ich sobald ich über Text ODER Bild gehe, dass beides dunkeler wird??

Eine andere Sache is da noch der IE, wie schaffe ich es, dass dieser das überhaupt macht?

Post Scriptum: Der Abstand zwischen Überschrift und Tabelle ist viel zu groß, obwohl kein <br /> oder <p> vorhanden ist..

Gruß
NaTzoR

Geändert von NaTzoR (15.11.2006 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 16:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 2
NaTzoR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sry für Doppelpost, aber ich wollte nicht dass es zu unübersichtlich wird.

Bitte habt ein Herz für Noobies :P

Ich habe noch ein Beispiel gefunden an dem ich euch zeigen kann, was ich meine.

Woltlab Burning Board Alpha III

Gruß
NaTzoR
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe css Menu center xXcyberXx CSS 5 28.11.2010 20:51
Problem mit CSS Menü SMundt CSS 9 07.01.2009 20:12
CSS Navigation - Problem mit IE6 pcklinik CSS 4 18.09.2007 13:04
Darstellungsproblem CSS Navigation im IE7 pcklinik CSS 7 09.09.2007 18:25
CSS Einsteiger bittet um Hilfe pcklinik CSS 0 06.09.2007 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.