zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden ftp-manager auf webbasis

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 10:51
purist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: luzern (schweiz)
Beiträge: 294
andip wird schon bald berühmt werden
Standard ftp-manager auf webbasis

hallo zusammen

ich möchte für unsere kunden eine art online ftp-client anbieten. soll heissen, der kunde soll von mir per browser upgeloadete dateien und ordner runterladen können sowie selber daten uploaden können. das ganze natürlich mit einem kundenlogin.

habe kurz bischen gegoogelt und habe allerlei gefunden. kann mir hier jemand ein php-script oder natürlich auch eine ayax-anwendung empfehlen? (am besten natürlich opensource).


gruss maccaroni
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FTP Login auf Website normanbates (X)HTML 1 10.05.2010 00:59
Website mit Fire FTP hochladen Angela-Maria (X)HTML 15 10.07.2009 15:39
FTP Backup Programm FloZen Offtopic 4 12.02.2009 11:58
FTP Upload Problem haferben Serveradministration und serverseitige Scripte 13 29.12.2007 20:41
FTP zu Windows FTP-Server nur mit IE trixta Serveradministration und serverseitige Scripte 0 13.02.2007 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.