XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   ftp-manager auf webbasis (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=43019)

andip 18.11.2006 09:51

ftp-manager auf webbasis
 
hallo zusammen

ich möchte für unsere kunden eine art online ftp-client anbieten. soll heissen, der kunde soll von mir per browser upgeloadete dateien und ordner runterladen können sowie selber daten uploaden können. das ganze natürlich mit einem kundenlogin.

habe kurz bischen gegoogelt und habe allerlei gefunden. kann mir hier jemand ein php-script oder natürlich auch eine ayax-anwendung empfehlen? (am besten natürlich opensource).


gruss maccaroni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023