zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Biene

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 21:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 4
lekim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Biene

Mal wieder ´ne Frage zur BIENE: Weiß jemand, wer eine Einladung bekommt ? Nur die Gewinner oder auch der Rest der 127 im Feintest um den Saal zu füllen ?

Grüße

lekim
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 01:37
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Es wäre recht langweilig, wenn nur die Gewinner eingeladen würden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 09:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 195
WEBDIMA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Letztes Jahr bekam jeder Teilnehmer eine Anmeldung. Die Karte mußte dann eingesendet werden und wer dann schnell genug war wurde dann eingeladen. Eingeladene bekamen dann eine Eintrittskarte, diese wude am Eingang kontrolliert.
Dieses Jahr ist gerade die Anmeldungskarte bei mir eingegangen. Wer angeschrieben wurde stand da nicht drauf.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 11:58
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 17
Christiane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke mal, dass zumindest alle angeschrieben wurden, die in die zweite Prüfstufe gekommen sind. Wenn nur die Gewinner eine Einladung bekommen hätten (2005) bzw. würden (2006), wäre der Saal jedesmal ganz schön leer. "Die Anmeldungen berücksichtigen wir in der Reihenfolge des Eingangs." steht auf der Faltkarte. Also flux ab damit in den Briefkasten und dann sehen wir uns am 08.12.!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 14:20
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 36
2006mp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich denke mal, dass zumindest alle angeschrieben wurden, die in die zweite Prüfstufe gekommen sind.
gibt es denn niemand der wirklich bescheid weiß?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 15:56
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum fragst du nicht einfach beim Veranstalter nach?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 17:18
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 36
2006mp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann muss ich noch bis Montag warten. Na ja ein paar Informationen vorab wären ja nicht schlecht gewesen. Aber die ganze Spekulation finde ich nicht so toll (auch in dem anderen thread[127 Webseiten].
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 09:11
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 74
NinaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die letzten beiden Jahre wurden laut Veranstalter an alle Teilnehmer Einladungskarten geschickt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 11:16
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 36
2006mp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ist wenn dann ein Preisträger seine Karte nicht rechtzeitig abschickt? OK sollte Montag echt mal beim Veranstalter nachfragen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biene 2009 EvT Barrierefreiheit 49 20.12.2009 20:03
BIENE landet Anfang 2009 lobo Barrierefreiheit 1 11.10.2008 16:13
BIENE Shortlist 2006 - Die Nominierten NinaG Barrierefreiheit 43 10.01.2007 14:44
Die Biene ist doch eine Wespe... Einfach Barrierefreiheit 2 18.12.2006 00:44
Biene: Wer aus diesem Forum dabei? ONeill Barrierefreiheit 12 08.12.2006 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.