zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 13:11
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 41
Ares befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Formular posten und gleichzeitg neues Fenster aufmachen

Hallo!

Ich bastel gerade an der Möglichkeit auf einer Webseite mit PayPal zu zahlen. Nachdem man sich das Produkt ausgesucht und seine Daten angebeben hat, kommt man auf eine Seite mit einem Button "Jetzt bei Paypal bezahlen".

Code:
<form action="https://www.sandbox.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">
  <input type="hidden" name="cmd" value="_xclick">
  <input type="hidden" name="business" value="meine@adresse.de">
  <input type="hidden" name="item_name" value="Meine Firma">
   ...
  <input type="image" src="https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/x-click-but6.gif" border="0" name="submit" alt="Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!" width="174" height="52">
   ...
</form>
Klickt der Kunde auf den Button gelangt er auf die PayPal Seite und kann dort seine Zahlung machen. Allerding habe ich bei PayPal keine Möglichkeit gefunden, wie der Kunde nach der Zahlung wieder auf meine Seite zurück kommt.

Daher würde ich gerne folgendes machen:
Der Kunde klickt auf den PayPal Button. Im gleichen Fenster wird eine Seite "Ihre Zahlung wird nun bei PayPal fortgesetzt. Hier gehts zur Startseite" angezeigt. Gleichzeitig öffnet sich ein neues Fenster mit PayPal Seite.

Nach der Zahlung kann der Kunde dann das PayPal Fenster schließen und findet sich auf meiner Seite wieder.

Aber wie genau kann man das lösen? Durch das Absenden des Formulars kann ja entweder ein neues Fenster aufmachen oder eine neue Seite anzeigen. Aber wie kann man beides gleichzeitig machen? Läuft man dabei Gefahr, dass das PayPal Fenster an einem PopUp Blocker hängen bleibt?

Vielen Dank für eure Tipps!
Ares
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit JavaScript neues Fenster mit vordefiniertem Inhalt öffnen lomtas Javascript & Ajax 16 04.02.2009 12:04
neues fenster - javascript - fixe grösse gudrun Javascript & Ajax 7 08.05.2008 20:46
mit <input Button neues Fenster öffnen? Angelwaffe CSS 10 16.03.2006 12:21
Popup / bzw neues Fenster Mr.Right (X)HTML 2 03.06.2005 10:47
Neues Fenster mit bestimmter Größe wald (X)HTML 5 25.05.2005 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.