Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 02:30
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Hast du schon eine Grundvorstellung, wie diese Fehlerliste aussehen soll? Ich frage deshalb, weil ich die bekannten Bugsites (positioniseverything.net, quirksmode.org usw.) zwar immer als äußerst nützlich und hilfreich, aber auch als wahnsinnig unübersichtlich empfunden habe.

Ich habe mir immer so etwas wie "Vom Symptom zur Diagnose" gewünscht, also keine unstrukturierte Auflistung aller möglichen Bugs, sondern eine Art von Checklisten, die systematisch zum Fehler und seiner Lösung führen.


[edit]
Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die IE-8-Bugliste von John Hopkins interessant:
IE8 (final release) Bugs, Updated: 30/03/2009

Geändert von EvT (15.04.2009 um 02:37 Uhr)
Mit Zitat antworten