zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Umbrech Problem!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 15:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 5
Braese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umbrech Problem!

Hallo,

hab hier z.b. 2 mal ein div , jedes der beiden so formatiert:
Code:
<div style="float:left; margin: 0 17px 0 1px; width:22.5%;">
in diesem div dann per <span>text</span> verschiedene Texte. Nach jedem span hab ich ein br Allerdings wenn jetzt der Text im span zu lang ist, oder länger als die 22.5 % dann bricht der Text ja automatisch um. Aber genau weil es automatisch umbricht, stimmen dann die Abstände nicht mehr. Ich hänge mal nen Screenshot um es zu verdeutlichen. In der ersten Spalte bricht es mehrfach um, aber es ist komisch was bei dem Umbruch passiert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg umbruch_problem.jpg (91,5 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 11:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 5
Braese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

noch niemand gehabt das problem?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 11:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Problem nicht nachvollziehbar.
http://xhtmlforum.de/40080-fuer-frag...twortende.html
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 14:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 5
Braese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ist daran nicht nachvollziehbar? Hab doch extra nen Screenshot angehängt, wo man genau dieses Problem gut sieht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 14:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Was genau hast du an dem geposteten Link nicht verstanden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 10:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 09:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 14:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 17:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.